Innovation: Die Schönheit von Fehlern und Vielfalt

Dr. Christian Rammel

Keynote/Workshop

Innovation - Die Schönheit von Fehlern und Vielfalt

Ohne Fehler keine Evolution und ohne Vielfalt keine echte Innovation. In diesen zwei kurzen Aussagen steckt schon der Kern von innovativen und erfolgreichen Teams.

Jeder Erfolg baut auf einer Reihe von Fehlern auf – oder wie Thomas Edison auch sagte: I have not failed. I've just found 10.000 ways that won't work.

Und genauso wie erfolgreiche Unternehmen in der Lage sein müssen mit Fehlern zu experimentieren und aus Fehlern zu lernen, müssen sie offen sein für eine Vielzahl von Ideen und Innovationen, die im Moment vielleicht sogar noch verrückt klingen, aber in der veränderten Welt von morgen vielleicht der Schlüssel zum Erfolg sind.

Portfolio

Cooperative & Innovative Teams